Dienstag, 13. März 2007

My weekend in town

Hallo Deutschland,
nachdem ich am weekend nicht dazu gekommen bin etwas zu posten, so will ich das nun endlich nachholen. Hier war doch so bissl was los: Gestartet habe ich mit einem Spaziergang am Samstag ueber die Brooklyn-Bridge. Leider habe ich nur mit meinem Handy paar Bilder gemacht, die aber nicht wirklich gut sind... Ich bin gerade am ueberlegen, mir ne Digicam zu kaufen, da braeucht ich vielleicht mal Rat von Profis :-)

Vielen Dank fuer die ersten comments, ich freue mich sehr aus D zu hoeren. Ich habe das jetzt so eingestellt, dass jeder posten kann, ohne Anmeldung... Nur um es euch zu erleichtern.

Ich bin dann gleich erstmal (nachdem ich ueber die Bruecke bin) in nem Elektronikladen versackt... Gefunden habe ich einen Adapter fuer $2.99 - nur zu empfehlen wenn man z.B. mal was laden will :-) Der Preis fuer nen Adapter aufm Time Square is das 10-Fache, aber ich lass mich doch nicht reinlegen!!! Auch Laptops habe ich mir angeschaut, nur da bin ich noch recht unschluessig. Ich wollte n schicken 14.1'' haben, nur kosten die doch $900, dabei will ich nur $700 ausgeben. Ne Digicam muss ja wie gesagt auch noch drin sein.

Genug dazu, danach bin ich noch bissl in der Gegend rumspaziert, frage ne was hier alles rumrennt.
Gut genaehrt sind hier wirklich viele - ich hatte uebrigens auch ein feines Steak zum Lunch fuer schlappe $10, war vom feinsten! Naja kein Wunder, mir jedenfalls kanns ja ne schaden. Free Refill-Kaffee gabs kostenlos dazu, was will man mehr...

Jim hatte mir bereits am Freitag meinen ersten 3/4 Pounder gemacht, ungefaehr 300Gramm Fleisch roooaaar!!! Das reicht ne Weile...

Abends gings mit Bala's Kumpels weg, waren in verschiedenen Bars. In der ersten gab es ein "all u can drink"-Angebot fuer $10, klingt erstma nich schlecht. Naja man bekommt dann nen kleinen Becher und schlecht schmeckendes Bud Light. Ein Pitcher is auch ne gute Alternative, den haben wir spaeter fuer ebenfalls $10 bekommen.

Ende vom Lied: Bin aufm Heimweg in der Subway eingeschlafen, da ich allein Heimfahren musste. Tolle Wurst, ich war dann so ca. 7:30 nach neuer Zeit (wir haben jez schon umgestellt) zu Hause. Ich will nicht wissen wie lange ich in dem Ding gepennt hab. Ich schiebe das jetzt einfach mal auf den Jetlag - klare Sache!

Auf dem Bild ist ein lustiges Trinkspiel zu sehen (ich hoffe man erkennt etwas), welches hier wohl in vielen Bars gespielt wird. N bissl wie Basketball: Langer Tisch, paar Becher Bier und n kleiner Ball, wird getroffen muss der andere trinken. Man klingt das gut - I'll try it!!!

Sonntag bin ich dann mal gen Central Park bei fotzfeinem Wetter. Hab gehoert in Deutschland solls auch grad sehr schoen sein. Bin da mal ne Runde durchgeschlendert, is schon bissl groesser als der Grosse Garten :-) Danach habe ich mich in den Bus gesetzt und bin die 5th Avenue runter - die Strasse mit den teuren Shops... Ich habe mir uebrigens ne Monatskarte fuer $76 geholt, das is okay. Dafuer kann ich alles und soviel fahren wie ich will, ganz NY da hat man schon was vor!

Mit den spannenden Museumstouren werde ich sicher warten, bis mich die Nadine besuchen kommt. Aber auch da wirds wohl einiges zu sehen geben...

Ueber News aus Germany freue ich mich wie Sau, also haltet mich aufm Laufenden :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kumpel,

na das sind ja mal paar news. feine sache das ganze. nur vermisse ich die versrochenen fotos von deiner bude, mein freundchen.

also bis zum nächsten post

Realheld hat gesagt…

It's coming up...